Aqua-Fisch 2013

Auch dieses Jahr öffnete die Messe Friedrichshafen vom 08.-10.März die Pforten der Aquafisch.Für drei Tage konnten sich die fast 21000 Besucher an den 166 Messeständen aus 13 Ländern informieren und einkaufen.

Eine Halle war ganz der Aquaristik und Terraristik gewidmet.

In dieser Halle hatten wir auch einen Info und Ausstellungsstand zusammen mit den Killifischfreunden Bodensee.

Am Sonntag vor der Messe wurden die Schauaquarien eingerichtet.

Wir haben beim Besatz großen Wert darauf gelegt, daß nur selbstgezüchtete Fische und Pflanzen ausgestellt wurden.Dies sollte die Aktivitäten und züchterischen Ambitionen innerhalb des Vereins wiedergeben.

Drei Mitglieder waren auch an der Börse des Aquarienvereins Multicolor Ailingen als Anbieter vertreten.

So hatten wir auch dieses Jahr einen schönen  Messeauftritt und freuen uns bereits auf die nächste Aquafisch.